VEREINSMEISTERSCHAFTEN ASKÖ TV MÜHLGRABEN

Veröffentlicht am: 09.08.2022
Am 06.08.22 fanden die jährlichen Vereinsmeisterschafts-Finalspiele statt.

Bei herrlichen Wetter, spannenden Spielen, sehr guten und intensiven Ballwechseln und vor zahlreichen Besuchern wurden die Gewinner der 3 Bewerbe (A-Bewerb, B-Bewerb, Doppel ) ermittelt.
Im Anschluss der Spiele gab es noch von unserem Grillmeister Koteletts, Bratwürstl und Salat.

A-Bewerb
Finale: Philipp Knaus - Manuel Friedl -- 6:7 6:3 6:4
Platz 3: Wolfgang Kornhäusl - Thomas Halb -- 1:6 6:3 6:4

B-Bewerb
Finale: Lena Schreiner - Samuel Wolf -- 7:6 7:6
Platz 3: Rene Deutsch - Manuel Roposa -- 3:6 2:6

Doppel
Finale: Philipp Knaus/Franz Rimpler - Manuel Friedl/Wolfgang Wolf -- 6:3 3:6 10:8
Platz 3: Wolfgang Kornhäusl/Sascha Zieger - Thomas Halb/Fabio Halb -- 3:6 4:6

Wir möchten uns bei allen Spielern, Vorständen, Mitgliedern, Besuchern bedanken und gratulieren allen Gewinnern.
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!