KINDERBETREUUNG

Nachmittagsbetreuung

Unsere Nachmittagsbetreuung ist ein Ort der Begnung des gemeinsamen Lernens, an dem sich die Kinder wohl fühlen.
Neben der gemeinsamen Erledigung der Hausaufgaben ist es uns wichtig, dass genügend Zeit fürs Spielen, Bewegen und Erholen bleibt,  damit Ihre Kinde ihre unterschiedlichsten Talente entdecken und diese gefördert werden können. Die Planung orientiert sich an den aktuellen Bedürfnissen und Interessen der Kinder.
Die Individualität jedes einzelnen Kindes steht für uns im Mittelpunkt und durch ein partnerschaftliches Miteinander möchten wir die Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen. Derzeit wird die Nachmittagsbetreuung jeweils am Mittwoch und am Donnerstag angeboten.

Sommerferienbetreuung

In den Sommerferien übernehmen die Kindergärten der Gemeinden Mühlgraben, Minihof-Liebau und Neuhaus am Klausenbach jeweils für drei Wochen die Betreuung unserer Kindergarten- und Volksschulkinder.
 
Kontakt
 
Gemeindekindergarten Mühlgraben
Obere Dorfstraße 2/2
8385 Mühlgraben
 
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!