FRAUENBRUNCH

Veröffentlicht am: 22.05.2023
Heuer fand unser Frauenbrunch im Gasthaus Gartner unter reger Beteiligung unserer weiblichen Bevölkerung sowie etlichen Kindern statt.
Es war ein gemütlicher Treff und wir konnten uns ausgiebig unterhalten. Diese Veranstaltung dient dazu, die Gemeinschaft unserer Bevölkerung zu stärken und Gedanken und Ideen auszutauschen.
Besonders erfreulich war auch, dass einige unseren neu zugezogenen Mitbürger mit dabei waren und die Mühlgrabler Frauen zum Teil erst kennenlernen konnten.
Das Ziel dieser jährlichen Veranstaltung dient dazu, uns insgesamt besser kennenzulernen und das ist heuer gut gelungen!
In Zukunft planen wir die Veranstaltung im Mehrzweckhaus abzuhalten. Heuer findet noch einmal ein Treffen der Frauen bei Kaffee und Kuchen statt.
Ab 2024 finden diese Veranstaltungen 2x jährlich – und zwar fix am 1. Samstag vor Muttertag um 9.30h zum „Brunch“ sowie im Herbst am letzten Freitag im September ab 16.00h zu Kaffee und Kuchen (es wird bei beiden Anlässen um Kuchenspenden gebeten; der Rest wird von Fr Vizebgm. Halb gesponsert. )
Ich bedanke mich bei allen, die zum Brunch gekommen sind und unseren Zusammenhalt in der Gemeinde gestärkt haben. Das liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich auf die nächsten Zusammenkünfte!
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!