DER VORSTAND IST GEWÄHLT

Am Freitag, dem 01. April 2022 fand im Gasthaus Gartner die außerordentliche Generalversammlung des Fremdenverkehrs- und Verschönerungsverein in Kooperation Gesundes Dorf statt.
Der alte Vorstand, inklusive Kassier wurde von den Rechnungsprüfern, sowie von den anwesenden Mitgliedern entlastet und konnte neu gewählt werden.
Der neue Vorstand lautet wie folgt:
Obmann: HALB Wilhelm
Obmann-Stellv.: LÖSCHNIGG-RUPRECHTER Heinz
Kassier: PREM Ursula
Kassier-Stellv.: ECKER Siegfried
Schriftführerin: HALB Sabrina
Schriftführerin-Stellv.: DEUTSCH Sabine
Beiräte: ECKER Erwin und KNAUS Alfred

Wir bedanken uns bei Carmen Wolf und Erwin Ecker für die tolle Zusammenarbeit im Vorstand und freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft.
© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!