1. MAI WANDERTAG 2023

Veröffentlicht am: 02.05.2023
Am Montag, dem 1. Mai veranstalteten die Vereine ASKÖ Tennisverein, Sportverein, Verschönerungsverein und die Feuerwehr Mühlgraben den traditionellen Wandertag. Die Veranstaltung startete beim Tennisplatz mit einem kulinarischen Highlight mit Eierspeise auf Brot. Die erste Station befand sich im Wald entlang des Lebenswegs, welche vom Verschönerungsverein mit Aufstrichbroten und frischen Getränken betreut wurde. Im Anschluss ging es weiter durch den Wald bis hin zum Schloss Tabor und dann weiter bis zur zweiten Station im Tostlereck bei Fam. Weber, betreut von der Feuerwehr. Im Anschluss ging es auf der Kuppe vom Tostlereck in den Wald bis zur Unteren Dorfstraße, durch den Seilbahnausstellungspark von Andreas Knaus über den Ökoteich bis zum Ziel. Die Endstation war dieses Jahr in der neu errichteten Anlage des SVM. In Summe konnten mehr als 125 Starter:innen gezählt werden und somit wurden über 160 Personen in Bewegung gebracht. Am Sportplatz gab es dann zum Abschluss Schnitzel mit Pommes sowie vegetarische Laibchen. Um 15:00 wurde der offizielle Teil mit der Verlosung der Stations-Ralley vollbracht. “Mühlgraben Bewegt - es ist einfach unglaublich, was wir als Gemeinde alles schaffen. Ich freue mich sehr und bin wirklich stolz auf unsere Vereine.“ so Bgm. Fabio Halb.
Im Namen der Vereine (TV, SVM, FVV & FF ) bedanken wir uns bei den gesponserten Geschenkskörben.

Bgm. Fabio Halb, Vizebgm.in Yvonne Halb, Gemeindevorstand Heinz Löschnigg-Ruprecher, Ehrenbürger Bgm.a.D. Wilhelm Halb, Bgm.a.D. Ing. Reinhard Knaus, Ehren-Kmdt. OBI Siegfried Ecker, Kmdt. HBI Robert Uitz, Ehrenobmann ASKÖ TV Wolfgang Kornhäusl, Obmann ASKÖ TV Philipp Knaus, Präsident SVM Alfred Propst
© Copyright 2024 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!